Über uns

Das Unternehmen Metallbau Pieper GmbH stellt sich vor.

Das Unternehmen

1990 wurde die Pieper Metallbau GmbH als Meisterbetrieb in der Metallverarbeitung gegründet. Firmensitz ist Heidgraben im Kreis Pinneberg, im Umkreis der Metropolregion Hamburg. Firmengründer Udo Pieper ist bis heute der Geschäftsführer.

 

Auf die qualitativ hochwertige und solide Herstellung von Metallarbeiten wie zum Beispiel Treppen, Geländern, Toren, Zäunen und Sicherheitstechnik in seinem Handwerksbetrieb legt er großen Wert.

 

Aus Stahl, Edelstahl und Aluminium werden durch die fachkompetenten Mitarbeiter rund um den Metallbaumeister Udo Pieper individuelle Wünsche realisiert.

Die Stärke des Handwerksbetriebes liegt in der professionellen Abwicklung von Metallbauprojekten. Diese umfasst die Beratung, Angebotserstellung und die Anfertigung der in Auftrag gegebenen Bauteile, sowie  deren Montage. Die Beratung findet sowohl in unserem Betrieb als auch vor Ort statt, je nach Wunsch und Erforderlichkeit.

 

Für die Abwicklung von Großprojekten arbeitet unsere Firma auch in Kooperation mit anderen Gewerken wie zum Beispiel Tischlern, Glasern, etc. zusammen.

Insbesondere im Fassaden- und Ladenbau, aber auch in der Reparatur und Wartung von Toren und Türen, sowie deren Neuanlage hat sich unsere Firma einen Namen gemacht.

Die Zufriedenheit des Kunden mit unserer Arbeit hat für uns höchste Priorität. Für die korrekte und exakte Erstellung von Metallarbeiten stehen wir Ihnen als vertrauensvoller Partner gerne zur Verfügung.


Pieper Metallbau GmbH

Spökerdamm 8

25436 Heidgraben

Telefon


04122 - 29 02

E-Mail


offDASSMUSSWEGice@piepDASSMUSSWEGer-metalDASSMUSSWEGlbau-gmbh.dDASSMUSSWEGe

Fax


04122 - 474 14


© 2018